Navigation Menu
Flug und Einreise
2. Mai2015
CZ DE US

[steffi]

Spoiler: Wir haben es geschafft!

Nachdem wir uns auf dem Flug von Prag nach Frankfurt noch über den vielen Platz in der kleinen Maschine freuten und dachten, dass es auf einem Interkontinentalflug nicht schlechter sein kann, wurden wir kurze Zeit später mit der Realität konfrontiert. Uns war schon klar, dass die Plätze 56E und 56F nicht im vorderen Businessclassbereich bzw. auch nicht am Fenster sein werde. Aber mitten in der Mitte, ganz hinten – das war beim ersten Anblick etwas desillusionierend.

Weitere Informationen»
Prag
1. Mai2015
CZ DE

[gerd]

Oh der 1. Mai war da nicht was? Tatsächlich mein Telefon sagt heute geht es endlich los, also nicht ganz aber zumindest erstmal weg aus Dresden. Das heißt Koffer endlich mal packen und die tausend kleinen Dinge zusammensuchen.

Gesagt getan und dann hat es auch schon geklingelt und Steffi stand vor der Tür. Also einen letzten Blick zurück und auf zum Hauptbahnhof. Dort warteten wir nervös auf unseren FlixBus. Er soll uns nach Prag bringen, doch stehen wir auch an der richtigen Haltestelle? Puh es scheint so und nach kurzer Diskussion mit dem Busfahrer („Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, …“) über meine Koffergröße und den von Ihm gewünschten Zusatzbeitrag (Ich hab gewonnen 😉 ) ging es endlich los.

Weitere Informationen»
Alle Listentypen Alle Standorte Eine Bewertung

Alle Beiträge