Navigation Menu
Zurück im Winter
19. März 2016
DE QA

[gerd]

Der Flug bis Doha in Katar dauerte ca. 14,5 Stunden. Das war verdammt lang. Draußen war es durchgehend dunkel und so konnte ich zumindest 8 Stunden vom Flug schlafen. Gegen 5 Uhr Ortszeit landeten wir schließlich.

Weitere Informationen»
Einmal nach Downunder bitte
19. Februar2016
AU NL QA

[gerd]

Nun ging die Reise endlich richtig los.

Weitere Informationen»
Amsterdam
18. Februar2016
NL

[gerd]

Nun sind die vier Wochen schon rum und der Start der Reise rückt sehr nah.

Weitere Informationen»
Es geht wieder los …
21. Januar2016
DE

[gerd]

In ca. vier Wochen geht es für die halbe Crew vom Meilenschubsr wieder raus in die weite Welt. Steffi wird mich diesmal leider nicht begleiten können. Ich bin gespannt was mich auf dem 5. Kontinent alles, außer meiner Reisebegleitung, erwartet. Bis dahin ist noch einiges zu tun.

Weitere Informationen»

[gerd]

Man will es kaum glauben, aber da waren 6 Wochen einfach so vorbei und wir mussten schon wieder zurück in die alte Welt. Wir stärkten uns also ein letztes Mal am Frühstücksbuffet und verließen gegen Mittag unser Hotel in der Bronx. Zunächst fuhren wir mit der Metro zur Penn Station in Manhatten. Metro fahren mit viel Gepäck ist leider nicht ganz so angenehm, da es eigentlich keinen Bereich für Gepäck in den New Yorkern Metros gibt und man somit immer irgendwie im Weg steht.

Weitere Informationen»
Prag
1. Mai2015
CZ DE

[gerd]

Oh der 1. Mai war da nicht was? Tatsächlich mein Telefon sagt heute geht es endlich los, also nicht ganz aber zumindest erstmal weg aus Dresden. Das heißt Koffer endlich mal packen und die tausend kleinen Dinge zusammensuchen.

Gesagt getan und dann hat es auch schon geklingelt und Steffi stand vor der Tür. Also einen letzten Blick zurück und auf zum Hauptbahnhof. Dort warteten wir nervös auf unseren FlixBus. Er soll uns nach Prag bringen, doch stehen wir auch an der richtigen Haltestelle? Puh es scheint so und nach kurzer Diskussion mit dem Busfahrer („Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, …“) über meine Koffergröße und den von Ihm gewünschten Zusatzbeitrag (Ich hab gewonnen 😉 ) ging es endlich los.

Weitere Informationen»
Vorbereitung
21. April2015
DE

[steffi]

Zu meinem Geburtstag bekam ich von der wundervollen Stephie dieses tolle (Kopf)Bild als Teaser für die große Reise  geschenkt. Der Tag des Abflugs rückt immer näher, das Bild hängt eingerahmt über meinem Bett

Weitere Informationen»
Alle Listentypen Alle Standorte Eine Bewertung

Alle Beiträge