Navigation Menu
Back to nature …
09. Mai 2017
CA US

[steffi]

…and finally back to Great America. Mit diesen zwei Punkten füllten wir unsere Tagesordnung. Ausreichend.

Weitere Informationen»
Montreal
08. Mai 2017
CA

[steffi]

Dieser Ausflug in die größte Stadt der Provinz Quebec wurde mir zum Geburtstag geschenkt. Und zum Geschenk gehörte den Tag ganz entspannt anzugehen, deshalb wurde uns das Frühstück in einem Picknickkorb ans Zimmer geliefert. So konnten uns keine strengen Frühstückszeiten stressen oder der Hunger uns in die Kälte treiben.

Weitere Informationen»
Veränderungen
07. Mai 2017
CA

[gerd]

Dieser Tag stand im Zeichen der Veränderungen. Wir wechselten den Mietwagen, die Provinz und somit auch die Amtssprache.

Weitere Informationen»
Ottawa
06. Mai 2017
CA

[steffi]

Regen. Immer noch. Und langsam ist es nicht mehr nur ein Problem für unser Urlaubsfeeling – jetzt berichten die Nachrichten auch von vielen überschwemmten Stadtteilen und gesperrten Straßen im ganzen Gebiet von Ontario – insbesonders aber Ottawa.

Weitere Informationen»
Durch den Monsun
05. Mai 2017
CA

[gerd]

Der Tag begann wie der letzte endete, es regnete ununterbrochen. Das sollte sich so bald auch nicht ändern.

Weitere Informationen»
Toronto – von unten
04. Mai 2017
CA

[steffi]

Unseren zweiten Tag in Toronto starteten wir mit einem skeptischen Blick auf den Wetterbericht. Ab heute sollte in der Region der große Regen einsetzen.

Weitere Informationen»
Auf nach Toronto
03. Mai 2017
CA

[gerd]

An diesem sonnigen Morgen wurden wir in unserer Unterkunft mit einem individuellen Frühstück verwöhnt.

Weitere Informationen»
Niagarafälle
02. Mai 2017
CA

[steffi]

Gegen Mittag verließen wir bei richtig miesen Wetter – das heißt 7 Grad Celcius und Regen – Windsor und begaben uns auf den Weg in Richtung Osten. Unser heutiges Ziel sollten die berühmtesten Wasserfälle Nordamerikas sein – die Niagarafälle.

Weitere Informationen»

[gerd]

Zum Tag der Arbeit hatten wir uns einiges vorgenommen, schließlich wollten wir uns das berüchtigte Detroit anschauen und dann den Grenzübertritt nach Kanada wagen.

Weitere Informationen»
Alle Listentypen Alle Standorte Eine Bewertung

Alle Beiträge