Navigation Menu

[gerd]

Nach dem Check-Out aus dem Motel in College Park bei Washington sollte es eigentlich zu den „Great Falls“ gehen. Das Wetter machte uns aber einen Strich durch die Rechnung und wir beschlossen direkt zum Tagesziel aufzubrechen.

Weitere Informationen»
Hello Mr. President
3. Juni2015
US

[steffi]

Wie schon erwähnt liegt unser Motel in College Park – einer Studentenstadt etwas abseits von Washington D.C., aber trotzdem nah genug um am Metrosystem angeschlossen zu sein. Dieser Umstand und der relativ kurze Fußweg zur Metrostation ließ uns nicht lange überlegen ob wir nicht vielleicht doch mit dem Auto in die Hauptstadt fahren sollten. Wir wählten die entspanntere Option und stiegen nach einem reichlichen Frühstück in die U-Bahn.

Weitere Informationen»
Tschüssi Florida
2. Juni2015
US

[steffi]

Dieser Morgen bedeutete Abschiedsschmerz – den wir erst im späteren Verlauf des Tages realisierten.

Weitere Informationen»
Alle Listentypen Alle Standorte Eine Bewertung

Alle Beiträge