Navigation Menu
Top of the Rock
12. Mai 2017
US

[gerd]

Am Morgen verabschiedeten wir uns von Lydia und Michael und begaben uns, nach einem weiteren leckeren Frühstück, auf die letzte große Etappe unserer Reise. Wir kämpften uns durch den Berufsverkehr von Sommerville und Cambridge und fuhren auf dem Massachusetts Turnpike, der Interstate 84, vorbei an Worcester. Nach einer Kaffeepause am Charlton Service Plaza Westbound ging es zunächst weiter in Richtung Hartford. Dabei überquerten wir die Grenze zu Connecticut. Das war diesmal keine Bundesstaatpremiere, da wir vor zwei Jahren bereits in diesem Bundesstaat verweilten. Von Hardford aus ging es Richtung Süden entlang der Interstate 91. New Haven umfuhren wir und landeten am Ende schließlich in Bridgeport auf der Interstate 95 in Richtung New York. Eine weitere Kaffeepause, am I-95 Fairfield SB Service Plaza, später und viele Kilometer weiter erreichten wir schließlich den letzten Bundesstaat unserer Reise.

Weitere Informationen»
Boston
11. Mai 2017
US

[steffi]

Boston – in meinem Hirn immer nur verknüpft mit Tea Party und der leckersten Sorte von Dunkin‘ Donuts. Aber natürlich ist Boston viel mehr.

Weitere Informationen»

[gerd]

Am Morgen begrüßt uns der neue Tag mit Sonnenschein in Littleton in New Hampshire. Wir beschlossen es nochmals am Mount Washington zu probieren.

Weitere Informationen»
Alle Listentypen Alle Standorte Eine Bewertung

Alle Beiträge